Attila Hildmann Veganer Kochkurs mit Attila Hildmann Attila Hildmann in Hollywood Attila Hildmann heute - vegan
Follow:

ÜBER ATTILA

Deutschlands Vegan-Koch Nr. 1 ist ein wahrer Meister trickreicher Rezeptideen. Selbst deftige Geschmacksrichtungen, wie man sie eigentlich nur von Fleisch kennt, zaubert er mühelos auf den Teller. "Du kannst Deinen Körper in nur 30 Tagen völlig verändern", sagt der Ernährungsexperte. Er serviert z. B. leckere "Quinoa-Buletten", vegane Schoko-Pralinen oder leckerste kohlenhydratarme vegane "Pilz-Mandel-Lasagne", mit denen man trotzdem noch Gewicht verliert, ohne zu hungern, und gleichzeitig wichtige Vitalstoffe bekommt. Die Rezepte sind verblüffend einfach und erfordern nur ein Umdenken beim Einkauf der Zutaten.

Mit seinem dritten Buch VEGAN FOR YOUTH setzt Attila Hildmann völlig neue Maßstäbe für eine gesunde Ernährung. Mit der ersten Triät der Welt hilft er nicht nur gezielt gesünder und schlanker zu werden, sondern verjüngt den Körper messbar. Das ausgefeilte Ernährungskonzept basiert auf veganer Ernährung, die nicht nur auf Bioqualität setzt, sondern auch auf viele Superfoods. Bei der Recherche in unzähligen internationalen Ernährungsstudien und auch vor Ort in Ländern, in denen Menschen besonders alt werden, stieß Attila Hildmann auf eine große Anzahl an Nahrungsmitteln, die in der Lage sind, den antioxidativen Stress, der ganz entscheidend am Alterungsprozess beteiligt ist, zu senken. Seine Triät gilt zur Zeit als das gesündeste Ernährungs- und Diätprogramm der Welt.

Mehr über Attila .

Kooperationspartner .